Georg teilt Neuigkeiten zum Ukraine-Support-Brevet und Amstel-House-Alex möchte die Fundsachen vom 300er schnellstmöglich loswerden:
Ukraine-Solidaritäts-Aktion – Trikots bestellbar
Unter Federführung von ARA München gibt es im Juli den Bike Convoy for Ukraine. Ziel ist es, zehn Rettungswagen zu finanzieren und in die Ukraine bringen. Die Fahrzeuge sollen helfen, Leben zu retten. Und weil wir Radfahrer sind, wollen wir im Juli 2025 mit dem Rad von München nach Lviv in der Westukraine fahren. Die Krankenwagen werden uns als Begleitfahrzeuge unterstützen und im Ziel an die Ukrainer übergeben.
Jede Radfahrerin, jeder Radfahrer ist eingeladen, das Projekt zu unterstützen. Zum Beispiel mit eigens dafür entworfenen Solidaritäts-Trikots: Ab sofort bis 25.4. ist das Chainreaction-Trikot bei Rose bestellbar – als Herren- sowie als Frauenversion. https://www.rosebikes.de/search?q=chainreaction – ausgeliefert werden die Trikots Ende Juni. Je verkauftem Trikot gehen 50 Euro an unsere Aktion.
Hier Infos zum Brevet und der etwas entspannteren Variante:
ETAPPENFAHRT
Die Etappenfahrt startet am 5.7.2025 in München. Die Anmeldung ist hier bei unseren Freunden von Ara München/Oberbayern möglich. Dort finden sich auch weitere Informationen.
Chainreaction – Bikeconvoy for Ukraine: Etappenfahrt in 6 Tagen | ARA München / Oberbayern
BREVET
Die Brevet-Variante startet am 8.7.2025 in München. Die Anmeldung dafür ist seit dem 1.1.2025 geöffnet.
Informationen zur Brevet-Anmeldung und zur Strecke findet ihr hier auf der Webseite von Ara München/Oberbayern.
Chainreaction – Bikeconvoy for Ukraine: Brevet mit Zeitlimit | ARA München / Oberbayern
Fundsachen im Amstel
Folgende Sachen wurden nach dem 300er am 12./13.4. in der Lobby vom Amstel House gefunden. Die Sachen liegen im Büro zur Abholung bereit. Ein Aufheben bis zum 400er ist nicht möglich/ garantiert. Wer zu erst kommt, malt zuerst 🙂



