„passer la nuit blanche“ n°4 am 9. Februar VERSCHOBEN auf 12. Februar wegen Unwetterwarnung!

Der Wetterbericht sagt Sturmböen bis 100km/h voraus. Sicherheitshalber wird der Termin heute abend abgesagt. Ich hoffe, Ihr habt Verständnis dafür, auch wenn es so kurzfristig ist! Als neuen Termin haben wir kurzfristig den Mittwoch, den 12. Februar, um 19:30 Uhr festgelegt.

Treffpunkt ist, wie bei der 1. Vollmondfahrt das Lokal Spinnerbrücke, Strecke: wie bei der 1. Vollmondfahrt: Wannsee-Stahnsdorf-Güterfelde-Saarmund-Tremsdorf-Fresdorf-Stücken (hier links!)-Blankensee-Schiass-Gröben-Fahlhorst-Nudow-Schenkenhorst-Güterfelde.. Zwischen Stücken und Blankensee wollen wir wieder Glühweinpause machen, bitte Kocher und Wein mitbringen! Wer Glühwein nicht mehr sehen kann, kann auch was anderes kochen:-)

Ein Kommentar zu “„passer la nuit blanche“ n°4 am 9. Februar VERSCHOBEN auf 12. Februar wegen Unwetterwarnung!

  1. Nach der kurzfristigen Terminbekanntgabe und -änderung (unsere Frauen waren eifersüchtig auf „Sabine“ und haben es verboten
    (zu Recht natürlich)) waren wir doch zu neunt.

    Es war immerhin trocken und der Wind kam auch mal von hinten. Mir hats Spaß gemacht.
    Nur die Aufwärmzeit für den Glühwein könnte noch optimiert werden, damit man nicht so auskühlt.
    Falk sollte ab jetzt der Kocher-Beauftragte sein 🙂

    Nach der Pause konnten wir sogar noch den nicht mehr ganz vollen Mond bestaunen!
    Mit An- und Abfahrt hatte ich ca. 100km aufm Tacho, reicht für inna Woche.

    Damit uns die nächsten Vollmondtermine nicht wieder ganz so unverhofft treffen, hab ich ganz oben auf der Seite einen Link zu einem Mondkalender eingefügt. Demnach wäre die nächste Ausfahrt am Montag, dem 9. März. Genauer Termin wird aber nochmal separat bekannt gegeben.

    Falls jemand schöne Fotos für die Seite hat, kann er/ sie mir ja gerne schicken, ich kann mein Fahrad (auf dem Darß) langsam nicht mehr sehen.
    Viele Grüße
    Sascha

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: