Endlich ist es Ende Januar…

…und die Anmeldung ist eröffnet. Bitte lest alles aufmerksam durch und gebt Eure Daten gewissenhaft ein, sonst erreichen Euch Mails und Medaillen nicht. Wir sehen uns hoffentlich alle wieder zum ersten 200er! Bestätigungsmails werden nicht automatisch verschickt, sondern erst, wenn Eure Daten geprüft und für „gut“ befunden wurden 🙂

Die Teilnehmerzahl ist je Termin auf 90 begrenzt, solange Ihr die Brevets im Anmeldeformular auswählen könnt, ist eine Anmeldung möglich.

2 Gedanken zu „Endlich ist es Ende Januar…“

  1. Heyho, wie sieht das eigentlich mit diesem neuen Konzept „Digitale Brevetkarte“ aus – wird es das geben? K.a. genau wies funktioniert klingt aber erst mal interessant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert