Vollmond im Oktober

Am Sonntag, den 9.10.2022 ist mal wieder Vollmond. Treffpunkt ist diesmal wieder 19:00 Uhr an der Spinnerbrücke.

Es geht Richtung Süd-Westen, Wannsee-Stahnsdorf-Güterfelde-Saarmund-Tremsdorf-Fresdorf-Stücken- Blankensee-Schiass-Gröben-Fahlhorst-Nudow-Schenkenhorst-Güterfelde..

Zwischen Stücken und Blankensee kurze Pause (Bier selber mitbringen!). Länge ca. 76km. Ziel ist S-Bhf. Grunewald, zum selber anpassen…

Hier gibt es den Track.

Noch eine Frage an die „Alten Hasen“, welchen 600er wollen wir denn 2023 gerne fahren? Darß, Brocken, Jeschken? 2012 gab es auch mal einen 600er an die polnische Ostsee (Bericht von Rainer). Ob der wegen der schlechten Straßen nie wiederholt wurde?

2 Gedanken zu „Vollmond im Oktober“

  1. Der 600er zum Darß war sehr schön und mit Bad in der Ostsee sehr angenehm. Und mit wenig defektanfälligen Streckenabschnitten (Im Gegensatz zum Brocken 600er) würde er sich im PBP-Jahr anbieten. Man will ja nicht den Teilnehmern die Quali vermiesen. 😉
    Alternativ hat Raoul vor 2 Jahren einen sehr schönen 600er erstellt, der ebenfalls zur Küste geht und noch nicht zur Austragung kam.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..