Vollmondfahrt im September

Am 29. September ist wieder Vollmondfahrt. Treffpunkt ist 19:00 Uhr am S-Bhf. Grunewald. Es geht mal wieder Richtung Potsdamer Schlösser und Gärten. 83 Kilometer, mit Pause am Neuen Palais in Potsdam. Bier/ Verpflegung muss selber mitgebracht werden. Die Strecke endet dann wieder am S-Bhf. Grunewald.

Download file: Richtung Schwielochsee.gpx


Ich habe die Tour als E-Brevet angelegt, falls das nochmal jemand testen möchte: Kontrolle ist am Neuen Palais, bei km60. Zur „Anmeldung“ schickt bitte eine Mail mit Name und Email-Adresse an bbrandonneure(ät)gmail.com. Ich schalte Euch dann umgehend frei und Ihr könnt dann eine Startzeit auswählen.

Ich habe als Test Startgruppen, alle 2min, je 5 Personen eingerichtet. Fragen und Hinweise gern als Kommentar, dann können wir alle was lernern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert