200er am 23.3.2024

Wie auch beim ersten 200er, nochmal einige Anmerkungen zu Ebrevet/DBK und zur Startzeit:

Bitte denkt daran, Eure Startzeit in Ebrevet festzulegen, das gilt auch für die Teilnehmerinnen, die mit analoger Brevetkarte fahren!
Eine Anleitung dazu und zum erstellen eines Ebrevet-Accounts findet Ihr hier:
https://www.audax-randonneure.de/digitale_brevetkarte


Bitte meldet Euch beim Start bei uns, damit wir Euch auf der Anwesenheitsliste abhaken können. Nachnamen ansagen, mehr ist da nicht zu tun. Zu Eurer jeweiligen Startzeit ladet Ihr ein zuvor gemachtes Foto in Ebrevet hoch, speichert die Positionsdaten und fahrt selbständig los (das geht wirklich erst ab Eurer persönlichen Startzeit!).

Die Mitfahrer, die mit analoger Brevetkarte fahren, suchen sich an den Kontrollorten selbständig einen Nachweis (Stempel, Kassenbon, Selfie mit Ortseingangsschild, etc.). und dokumentieren das auf der Brevetkarte.


Diejenigen, die mit elektronischer Brevetkarte fahren, machen an den Kontrollstellen ein Selfie und laden es hoch. Bei fehlendem Netzempfang kann das gemachte Foto auch nachträglich hochgeladen werden.
Sollte es Fragen zu Ebrevet/DBK geben, bitte Email an bbrandonneure@gmail.com.
Stellt vor Antritt des Brevets sicher, dass Zugriff auf Standort und Fotos gewährleistet ist.

Die offizielle Mail von Ingo mit Track und weiteren Details solltet Ihr bereits erhalten haben.

Benjamin hat sich wieder bereiterklärt, eine Kontrolle an der Oder zu organisieren, inzwischen ja fast schon ein Klassiker, vielen Dank dafür! Lasst noch Kuchen für die Spätstarter/Langsamfahrer übrig:-)

Im Ziel im Amstel House werden Kühlschränke mit Lasagne, Salat und Saft bereitstehen. Diejenigen, die Lasagne bestellt haben, werden sich auf einer entsprechenden Namensliste am Kühlschrank wiederfinden und können sich bedienen.

Ein Gedanke zu „200er am 23.3.2024“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert