Teams für Flèche Allemagne 2020

Wer sucht noch ein Team oder hat noch Plätze in seinem Team anzubieten?

Der Flèche Allemagne findet am 1. Mai 2020 statt. Ganz kurz zusammengefasst geht es darum, mit einem Team aus 3 bis 5 Fahrrädern von einem selbst gewählten Startpunkt in 24h zur Wartburg in Eisenach zu fahren. Dabei müssen mindestens 360km gefahren werden. Hier gibt´s die Regeln etwas ausführlicher…

Wer Teamplätze anbieten oder suchen will, kann das in einem Kommentar kund tun. Mal sehen, wie viele Teams aus Berlin/Brandenburg zustande kommen…

7 Kommentare zu „Teams für Flèche Allemagne 2020

  1. Hallo Sascha, hallo Leute,

    ich möchte mich hiermit in die „Suchenden“-Liste für den (die, das) Flèche eintragen. Ich suche ein Gruppe bzw. Mitstreiter für die Gründung einer Gruppe, die Eisenach von Berlin aus mit einer nicht zu hohen Reisegeschwindigkeit erreichen möchte(n).

    Gefällt 1 Person

  2. Die drei Kommentatoren von oben bilden jetzt ein tolles Team. Wir werden wahrscheinlich nicht die Schnellsten sein, sicher aber die Besten. Derzeit sind wir zu dritt, es ist also noch Platz da für weitere Randonneusen und/oder Randonneure. Gerne melden (falk.hille(ät)posteo.de.

    Gefällt 1 Person

  3. Hm, hat jemand ne schöne Strecke von den Vorjahren? Sachsen Anhalt ist nicht gerade der Bringer.
    Wenn alle Stricke reißen und wir kein Team zusammenbekommen würden Kerstin und ich sich den oben genannten anschließen.

    Liken

  4. Hallo zusammen, mein Team „Marlon Rando und Co.“ mit momentan 2 Randonneuren hat für den Wartburg-Fléche noch 1, 2 Plätze anzubieten. Wir rollen locker dahin, sind ambitioniert und auch erst seit letztem Jahr Brevet-erfahren.
    Wir werden die 24h voll ausschöpfen, vorr. inkl. 1h Schlaf. Start in Kreuzberg. Wer möchte mitkommen mit mir (Johannes) und Manu? Mailt mir an schwarztraum@gmx.de. Beste Grüße.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: