Ein Gesundes Neues Jahr

…wünsche ich noch allen Langstreckenfans.

Die Jahresabschlussfahrt wurde in coronaverträglicher Teamstärke und immer mit ausreichend Abstand zu aller Zufriedenheit durchgeführt, hier ein paar Bilder:

dank Rainers pyromanischer Veranlagung war uns wirklich nicht kalt
sogar der Vollmond hat sich gezeigt
..am Morgen danach..Feuer brennt noch/ wieder
Rückweg am Nonnenfließ

Da immer noch Corona ist, kann ich leider nicht zur nächsten Vollmondfahrt einladen. Sie wäre am Donnerstag, den 28.1.2021. Normalerweise wäre mal wieder die Strecke ab Spinnerbrücke dran. Es ist aber (noch) nicht verboten, die Runde alleine zu fahren.

Auf der ARA-BB-Seite stehen seit dieser Woche die Termine für die diesjährigen Brevets, 10 Termine, Respekt! Offensichtlich einige neue Strecken. Besonders freue ich mich ja auf den 600er nach Tschechien, hoffentlich klappt das dieses Jahr. Das Anmelde-Procedere ist dieses Jahr etwas anders, mal sehen, wie sich das bewährt.

Ich freue mich jedenfalls schon sehr darauf, gerade bei diesem nasskalten Ekelwetter momentan.

Fest steht auch schon der Termin und die Strecke für den diesjährigen Mille Du Sud, 6. bis 11. September. Wieder nichts für Weicheier 😉 Zum Warmfahren hatten wir überlegt, die diesjährige Strecke von Thüringen erfahren, einige Wochen vorher zu testen.

Einige Pläne sind also schon geschmiedet, hoffen wir, dass alles so klappt, wie geplant…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: