Weitere Startplätze für 300er, 400er und 600er

Wegen der sehr hohen Nachfrage werden jetzt noch zusätzliche Startplätze für den ersten 300er („Rainers Polenrunde“), sowie den 400er und den 600er angeboten.

Der 300er startet in Erkner auf dem Parkplatz beim Bahnhof, deshalb ist es dort nicht so eng wie im Amstel-House, und wir können ein paar mehr Leute starten lassen.

Da morgens im Amstel-House wirklich nicht mehr Leute reinpassen als jetzt schon angemeldet sind, haben wir überlegt, am Vorabend des 400er und des 600er jeweils eine Gruppe Abendstarter auf die Reise zu schicken. Wir hoffen, dass dies eine akzeptable Option für diejenigen ist, die bisher keinen Startplatz haben.

Die, die Interesse haben, müssten bitte wieder (ausschließlich) das Anmeldeformular nutzen und die entsprechenden Brevets auswählen. Bitte auch diejenigen, die per Mail nachgefragt haben.

Ein Gedanke zu “Weitere Startplätze für 300er, 400er und 600er”

  1. Falls Jemand, der noch keinen Startplatz für den 600er hat, diesen auch mal in einer ganz anderen Gegend fahren würde, kann ich hier was anbieten. Der neue ARA Ruhrgebiet hat noch einige Plätze für den 600er am 25.6. frei. Es geht durch die Eifel, ein Stück entlang der Mosel, durch den Westerwald und das Bergische Land. Ich fahre mit dem Auto hin und zurück und könnte noch einen Beifahrer mit Rad und Gepäck mitnehmen.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.