Fehler beim Anmeldeformular und der kommende 400er

Ich habe festgestellt, dass das Anmeldeformular beim Senden Fehlermeldungen erzeugt.
Falls sich jemand noch für den 200-03 (10.9.) oder 200-04 (15.10.) anmelden möchte, bitte in ein paar Wochen nochmal probieren, oder formlos eine Email mit
Vorname
Nachname
E-Mail
Wohnort
PLZ
Straße, Hausnummer
Land
und dem gewünschten Brevet
…an bbrandonneure[ät]gmail.com schicken.

Ingo hat soeben die Mail mit Infos und Track zum 400er an alle Angemeldeten verschickt. Falls die jemand nicht bekommen hat, bitte nochmal melden (und im Spam nachgucken).

Wie geschrieben, hat der „Landgasthof St. Moritz“ am Sonnabend geöffnet und dient uns freundlicherweise als Kontrolle. Bitte seid dort nett, eigentlich wollten sie an diesem Tag garnicht aufmachen. Die Wirtin hat uns 40 Portionen Nudeln mit Tomatensace zugesagt (ca. 7€, nicht in der Startgebühr enthalten). Ich hoffe wir haben uns da nicht so verkalkuliert, wie mit den Bananen beim 300er 🙂 Die Abendstarter haben allerdings davon leider nichts, die kommen dort vermutlich nachts vorbei.

Das wird schön, ich freu mich,
Sascha

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..