Vollmond im Januar

So, die Winterpause ist vorbei, Schluss mit Couch, Fernsehen, Chips und Bier!
Ich hoffe, alle sind gut im Neuen Jahr angekommen und langsam wieder etwas motiviert.

Am 18.1.2022 gibt es den ersten Vollmond des Jahres, und zwar in Pankow. Wir treffen uns, wie gehabt, um 19:00 Uhr am S-Bhf. Pankow, Florastraße. Oder eben vorher im „Prager Frühling„, wenn es da Bier (!?!) gibt.

Ich hoffe auf rege Teilnahme und ein gemäßigtes Tempo, damit man unterwegs eventuell auch die kommende Radfahr-/ Brevet-Saison besprechen, planen, diskutieren kann.

Den Track gibt es auf der Mondscheinfahrten-Seite zum runterladen.

Ach, und unsere Jahresabschlussfahrt in die Wälder von Albertshof war auch wieder sehr schön. Dank Rainer ist niemandem kalt geworden. Dank Falk ist es zu einem Gourmet-Event geworden (in Butter gebratene Nürnberger Bratwürstchen mit einem Schuss Jagertee). Dank Gerhard gab es sogar frische Brötchen und Kuchen zum Frühstück. Dank allen ein unterhaltsamer Jahresausklang.

Da es so einen Jahresabschluss-Overnighter nun schon zum zweiten mal gab, ist er jetzt „Tradition“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert