Full Moon Party im November

Bald ist es wieder soweit, am
Dienstag, den 8.11.2022, 19:00 Uhr,
Treffpunkt S-Bhf. Pankow.

…geht es wieder Richtung Biesenthal, Lanke Prenden…

Denkt an gutes Licht und robustes Material, es könnte herbstlich werden.

Pause hatten wir letztes Mal in Biesenthal am Döner gemacht, so können wir es wieder machen, dann muss man seine Partygetränke nicht mitschleppen.

Man muss sich nicht anmelden, nur Track runterladen und pünktlich vor Ort sein. Wir wollen so fahren, dass alle mitkommen.

3 Gedanken zu „Full Moon Party im November“

      1. Hallo Sascha,
        95% der Strecke sind mir bekannt. Ich werde die restlichen 5% nächstes Wochende mal prüfen und Sende dir dann nen Track.

        Ich hab natürlich versucht Nebenstraßen und wenig Fußgänger Verkehr zu nehmen.

        Spandau hat um die Zeit natürlich noch etwas mehr Verkehr. Wenn ich alleine wäre würde ich den Uferweg nehmen – aber da haben Fußgänger Vorang und es sind auch sicher um die Zeit noch ein paar unterwegs. D.h. wenn wir da von Anfang an Geduld mitbringen und auch mal nur 20 fahren ist der natürlich hübscher.
        Der Havelradweg wird im Dezember sicher noch reichlich mit Laub bedeckt sein (und ist an einigen Stellen etwas schmaler).
        Nach der Wende ist das Stück nur ein Fahrstreifen – sprich bei Gegenverkehr je nach Anzahl Teilnehmer eventuell nervig.
        Durch Heiligensee durch ist Radweg Benutzungspflicht am Anfang ist er auch schon ein wenig von Wurzel zerstört.
        Ansonsten schlechte Strecke wohl in Tegel und kurz vom Ende in der Kleingartenkolonie.

        Insgesamt also eher keine Rennstrecke!

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..