Das war 2022

Der letzte 200er des Jahres ist (hoffentlich) zu aller Zufriedenheit absolviert. Das Wetter war für die Jahreszeit super und die Strecke traumhaft (zumindest außerhalb von Berlin).

Kaffee Konsum, mal geöffnet mit Kaffee und Kuchen, die wirklich grandiose Kontrolle von Benno in Stolzenhagen mit Lagerfeuer, Musik und noch leckererem Kuchen, und auch die Ziel-Location im Landhaus Rosenthal, haben keine Wünsche offen gelassen.

Vielen Dank an Benno und seiner Familie, Martin mit Familie und dem Team vom Landhaus!

Wenn jemand Fotos von der Strecke oder den Kontrollen gemacht hat, gerne her damit.

Wie Ingo in seiner Mail schon erwähnt hat, wurden dieses Jahr in Berlin ca. 195.000 Brvet-Kilometer homologisiert.

Hier eine Karte, wo wir überall waren (beim Draufklicken wird eine PDF runtergeladen):

© Bundesamt für Kartographie und Geodäsie (2022)

Mal sehen, was für ein Muster wir 2023 in die Landschaft radeln…

Wie Ingo auch schon geschrieben hat:

Die PBP-Vorregistierung wird ab 14.1.23 beginnen und gestaffelt bis 27.5.23 möglich sein (jeweils entsprechend dem in 2022 am längsten absolvierten Brevet). Die eigentliche Registrierung ist ab 27.5 bis max. 2.7. möglich.

Eure Homologationsnummern könnt ihr auf der ARA-D-Seite abrufen. Einzelheiten zur PBP-Qualifikation und Anmeldung gibt es bei ARA-Deutschland hier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..