Fotos vom zweiten 400er nach Stargard

Glückwunsch an alle Teilnehmer! Es war schön und auch anstrengend. Die Strecke durch Polen war sehr interessant, wunderschöne Radwege, aber auch viel Verkehr bei Stargard und Stettin. Die traumhaften Bahntrassenradwege durch einsame blühende Landschaften bei wunderbarem Wetter werden wohl dauerhaft in Erinnerung bleiben. Zwischen Stettin und Prenzlau gab es sogar ordentlich Rückenwind, so dass wir teilweise mit über 40km/h dahinfliegen konnten.

In Prenzlau gab es dann nach 20:00 Uhr nicht mehr allzu viele Gelegenheiten einen Stempel zu ergattern (Norma, bis 21:00 Uhr und die SB-Tanke, die uns sogar noch reingelassen hat) und es wurde auch empfindlich kühl. Die letzten 50km waren dann etwas zäh. Aber das gehört ja auch fast immer dazu.

Die ersten Fotos sind auch schon eingetroffen, danke Ingolf, Ulrich und Jan-Oliver! Wer seine Bilder auch zeigen möchte, her damit.

4 Gedanken zu „Fotos vom zweiten 400er nach Stargard“

  1. Eine ganz tolle Strecke (mit der kleinen Ausnahme der Ortsdurchfahrt von Stettin). Und das bei herrlichem Wetter! Es hat uns sehr viel Spaß gemacht. Vielen herzlichen Dank!

    Liebe Grüße
    Klaus

    P.S.: Das Foto mit dem Mohnfeld haben wir natürlich auch gemacht.
    P.P.S.: Das Foto mit dem Platten im Dunklen leider auch 🙂

  2. Eine ganz, ganz tolle Strecke und eine hervorragende Veranstaltung insgesamt. 1000 Dank für die tolle Organisation und an alle die mitgemacht haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert