Oktober-200er Nachlese

Schön war es wieder! Und das Wetter war auch gnädiger mit uns, als angekündigt. Auch das neue Stück zwischen Fürstenberg und Lychen war sehr gut fahrbar und wird sicher wieder Bestandteil der ein oder anderen Strecke. Ein Higlight war auch der Radweg nach Lychen, hoch und runter durch urigen Buchenwald.

Mindestens genauso schön wie das Radfahren selbst war auch das Grillen und Lagerfeuer im Ziel im Landhaus Rosenthal. Vielen Dank, vor Allem an Bettina und Sohnemann und den Hausmeister, für die super Vorbereitung und den Grill-Service!

Micha hat wieder Fotos geteilt.

Im Großen und Ganzen sind auch alle mit E-Brevet klargekommen. Einige Teilnehmer müssten noch fehlende Kontrollfotos hochladen, das sollte noch funktionieren.

Aus Teilnehmer- und auch aus Organisatorensicht macht E-Brevet auf mich einen sehr guten Eindruck. Ich denke, wir werden das 2024 weiter verstärkt nutzen. Klare Vorteile sind ja eine freiere Streckenplanung, weniger Stress vor dem Start für die Organisatoren, ein geordneter Start in den jeweils gewählten Startgruppen, übersichtlichere Auswertung. Diejenigen, die auf ihre Pappkarte weiter bestehen, werden aber auch damit fahren können.

Wenn jemand neue Streckenideen hat, fertig oder halbfertig, gerne per Mail zukommen lassen, vielleicht wird daraus über die Wintermonate ja ein ganz neues Brevet.

Ingo wertet noch fleißig die letzte Tour aus und zählt Medaillen. Demnächst kommt noch eine Mail mit Bezahldetails, für diejenigen, die Medaillen bestellt haben. Nach Bezahlung werden diese, zusammen mit den Brevetkarten Ende des Jahres verschickt.

Download file: 200er-Fürstenberg-2023.gpx

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert