Vollmondfahrt am 16.4.2022 und der 2. 200er

Am 16. April ist es wieder soweit. Wer trotz Ostern in Berlin ist, und nicht zu den Verwanten muss, kann ja bei der Vollmondfahrt, ab Pankow, Richtung Lanke, mitmachen.

Treffpunkt ist, wie gehabt, 19:00 Uhr am Bhf. Pankow oder vorher im „Prager Frühling“.

Zwischen Prenden und Basdorf geht es etwas „gravellig“ durch dunklen Wald, aber dafür sehr schön.

Ich bin an dem Termin leider nicht anwesend, also: Gute Fahrt!

Der zweite 200er ist nun auch erledigt, wettertechnisch war ja für jeden was dabei, wobei die etwas Schnelleren mehr Glück hatten mit Regen und Hagel. Die ersten 100km waren wegen dem Wind ziemlich kräfteraubend. Kurzzeitig auch fast zum…

Aber dann ab Rathenow hat es richtig Spaß gemacht. Highlight war das Stück Haveladweg ab Rathenow und das Stück bis Ketzin, fand ich. So viel Wasser hätte ich in der Gegend nicht erwartet.

Fast alle Starter sind auch wieder ins Ziel gekommen. Leider gab es 2 Unfälle, ich hoffe, die Betroffenen erholen sich schnell wieder.

Es wird wohl ein Navi vermisst, falls jemand eines zu viel hat, bitte mal melden.

Das Amstel House hat viel neues Personal, deshalb war die Versorgung nach dem Brevet nicht so optimal, wie wir es gewohnt sind, aber es wird daran gearbeitet. Trotzdem vielen Dank ans Amstel House für die leckere Lasagne und die Bereitstellung des Startortes!

Der nächste Brevet startet ja in Erkner, da gibt es nach dem Brevet nur (selbstbezahlten) Döner. Ich hoffe, das Kaffe kochen am Start funktioniert. Für 130 Leute hab ich das noch nie gemacht 🙂

2 Gedanken zu „Vollmondfahrt am 16.4.2022 und der 2. 200er“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..