Anmeldung für den Abschlussbrevet am 28. September ist jetzt möglich

Natürlich musste die Webseite ausgerechnet Probleme machen, während ich im Urlaub war. Jetzt geht alles wieder.

Falls noch jemand Bilder, Berichte, Meinungen, zum Fichtelberg-600er teilen möchte, gerne noch her damit, vielleicht reichts ja für einen Beitrag.

Die Abschlussfahrt am 28. September geht, wie letztes Jahr vom Amstel House Richtung Norden nach Fürstenberg und über Templin nach Pankow zum lustigen Abschlussgrillen. Hier gehts um Anmeldeformular.

3 Gedanken zu „Anmeldung für den Abschlussbrevet am 28. September ist jetzt möglich“

  1. Ihr habt einen Fehler eingebaut ! An manchen Stellen steht das Datum mit 28.09., also dem Samstag, im Formular selbst kreuzt man/frau den 29.09. an. Mir persöhnlich wäre der Sonntag lieber ;)))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert